Satellite
Show on map
  • Day 32

    an einem Dienstag in Christchurch

    January 10, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 17 °C

    .... spätes aufstehen, gemütlich Frühstücken. Wir fühlen uns in unserem Burg- Hotel sehr wohl.
    Wir nehmen den Bus in die Stadt. Wir haben schließlich heute einen Termin und wollen pünktlich sein😊
    Heute ist der Tag für unsere ganz persönlichen Souvenirs. Tattoos 🤩
    Für mich ist es das erste, für Lars das dritte.

    Nachdem wir alles besprochen haben, macht sich unser Künstler an die Arbeit. Erst wird alles aufgezeichnet und dann wird es ernst.
    Es ziept etwas, ist aber durchaus auszuhalten Schmerz ist was anderes 💪😄
    Nach einer guten Stunde ist mein Maori - Turtel fertig. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass es immer da sein wird😂
    Lars bekommt etwas größeres und muss an einzelnen Stellen, betont still halten. Seine Mimik verät mir , es tut etwas weh 😳
    Nach weiteren 2 Stunden ist auch dieses Kunstwerk vollendet.
    Wir gehen noch etwas essen, gönnen uns ein Eis und machen uns mit dem Bus auf den Rückweg ins Hotel. Das Wetter ist heute zwar trocken aber der Wind hat noch mal zugenommen 🌬
    Für den Rest des Tages werden wir uns mit dem Kofferchaos und unsere Rückreise beschäftigen.
    Read more