viral fever

November 5, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 25 °C

...plötzlich bekam ich Fieber.. und unendliche Gliederschmerzen 🤒😷 gar nichts ging mehr..
    Nach ein paar Stunden entschieden wir uns zum Arzt zu gehen. Unsere nette Gastgeberin 'Charen' empfahl uns einen Arzt in der Nähe.
    Wir sollten erstmal abwarten und in zwei Tage noch mal kommen, wenn das Fieber noch da sei. Paracetamol sollte in Zwischen helfen.

Nach zwei Tagen wieder hin. Fieber immer noch da.
    Aber wenigstens gab der Arzt erste Entwarnung, dass das Fieber von einer Grippe kommt. Ein Bluttest sei nicht nötig. Weitere Medikamente erhalten, die Besserung schaffen sollten. 😷🤒🥵
    Doch in der Nacht trat eher das Gegenteil ein. Wahrscheinlich zu wenig Engerie und Flüssigkeit im Körper vorhanden gewesen, um alles richtig verarbeiten zu können.😫🤯🥴

Im Krankenhaus wurde dann doch zur Sicherheit ein Blutbild gemacht, zum späteren Zeitpunkt noch eins. Alles 'Schlimmere' war Negativ. 😌 Also doch 'nur' eine Virus Grippe. Ein Glück.. doch trotzdem für eine Woche außer Gefecht gesetzt.

Unsere Gastgeberin bot uns an, dass Zimmer zu wechseln. Dort musste ich dann keine Treppen mehr laufen und wir konnten bei ihr zu jederzeit kommen und ihr selbstgemachtes Brot und ihre Marmeladen essen. So herzig 😍

Jetzt kenne ich mich etwas im Krankenwesen aus in Malaysia und weiß wie das so abläuft.
    Aber die Teeplantagen waren unmöglich zu besuchen..🤒😫