Wasserfall und Streetfoodrunde

November 15, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 31 °C

Nach unseren heute ausgewogenem Frühstück🍉🍌🥐🥣☕ ging es wieder mit dem Roller los. Dieses Mal in den Westen der Insel. Zum sieben Quellen Wasserfall. 🌊
    Als wir uns mühsam die Treppen hochschleppten fragten wir uns mal wieder, warum wir uns das eigentlich antun🤔🥵 Doch der Anstieg hatte sich gelohnt. Uns erwartete ein schöner Wasserfall. Sogar mit Naturrutschen😎. Das frische Wasser war uns eine willkommene Abkühlung 🥶

Sonst war heute etwas Planung angesagt. Also zurück zur Unterkunft, ans Meer gesetzt und geplant😎🤣 Morgen geht's nämlich nach Thailand 🥳🌴

Am Abend sind wir noch zum Waschsalon, während unsere Wäsche wieder dufte wurde, machten wir einen Abstecher auf dem Streetfoodmarkt. Das war mal eine Fressrunde. Wir probierten uns quer durch den Markt. Nur an die mit Eiswürfel gekühlten Getränke trauten wir uns doch nicht ran.🤷‍♀️🥃 obwohl wir uns nach den viel zu scharfen Nudeln soooo danach gesehnt haben🤣🍜.

Wir probierten noch: Hähnchen und Rindspieße, gegrillte Wurst, Reis-Kokos-Mais-Bällchen, Teigdinger gefüllt mit Kokosnuss, Ananas und süßem Mais...😋