Mit dem Roller die Insel erkunden

December 1, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Auf den Roller🛵, fertig los... Erkundungstour quer über die Insel..über Schotterwege, hoch, runter, an Reisfelder und Kautschukplantagen vorbei... Gefunden haben wir einige schöne Strände und interessante kleine Dörfer. Am Strand waren wir wieder fast alleine🤣🏝

Zum Nachmittag haben wir uns auf die Nachbarinsel Koh Yao Yai rüber bringen lassen... angekommen auf der anderen Seite, sehen wir, wie der Himmel immer dunkler wird. 'War ja mal wieder ne super Idee von uns' 🤦‍♀️ schon bekommen wir die ersten Tropfen ab -> hier heißt das, spätestens jetzt irgendwo hinrennen zum Unterstellen 😅🌧 puhh gerade noch geschafft.

Während wir in unseren Unterschlupf ausharrten, lernen wir eine Holländerin kennen. Als der Regen nachließ, konnten wir gemeinsam, tief in Gespräche verwickelt, zu unserem Ziel, ein schöner Strand mit langgezogener Sandbank, spazieren.

"OH, schau mal da! Sieht aus als käme der Himmel dort auf die Erde nieder..!😱 Die nächste Regenschütte stand uns bevor.. naja und was soll ich sagen.. klatsch nass 'flutschten' wir ins Longtailboat zurück zu unserer Insel Koh Yao Noi.

Auf den Roller, fertig, los.... schnell zur Unterkunft und unter die heiße Dusche.. Erst die Unterkunft, erinnerte uns wieder, mit ihrer Weihnachtsdekoration, an den 1.Advent heute🎄🎅 Unsere Gastgeberin machte netterweise ein cooles Bild von uns und der Deko.
    1.Adventsfoto, check!!👌