Satellite
Show on map
  • Day 15

    Ein Glas australischer Rotwein

    January 13, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

    Ahoi mein Freund!

    Heute habe ich zum ersten Mal meinen Host kennen gelernt, Mags. Ihre Tochter Robyn war ja quasi alleine für mich zuständig in den letzten Tagen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich habe beschlossen noch ein paar Tage hier zu bleiben, jedenfalls übers Wochenende hinweg.
    Gemeinsam bei einem Glas Australischen Rotwein haben wir über alles mögliche gesprochen. Hauptsächlich aber über ganz persönliche Dinge. Mags und Robyn geben mir das Gefühl, dass ich Teil der Familie bin. Unbeschreiblich!
    Am Samstag werden wir gemeinsam mit Freunden grillen. Darauf freue ich mich sehr!
    Und auch auf morgen, denn da kommt eine weitere Backpackerin an. Auch aus Deutschland....
    Robyn stieß später auch noch zu uns und erzählte uns von ihrem Date.
    Ich habe mich gefühlt, als wäre ich schon Jahre hier. Hier bei Freunden. Mags ist so eine gute Seele & das merkt man auch bei Robyn.
    Für mich hätte es keinen besseren Ort für meinen Start geben können!

    Mood: ausgeglichen, dankbar, fasziniert
    Song of the day: Bruno Mars - 24K magic

    Herzallerliebst,
    Mel reist.
    Read more