Satellite
Show on map
  • Day 38

    Last auf den Schultern

    February 5, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

    Ahoi mein Freund!

    Noch vor dem klingeln unseres Weckers wurden Wiwi und ich wach.
    Da wir ja bei Pak'n'Save eingekauft hatten machten wir uns ein Super-Frühstück. Rührei mit Tomate, Frühlingszwiebel und Feta, Toast mit Avocado, Toast mit Billig-Nutella, Schokocappuccino.
    Um alles auf den Balkon zu bringen mussten wir Lincoln austricksen und in unser Zimmer sperren. Aber wir öffneten natürlich dir Tür, sobald der Tisch gedeckt war. Nur mit uns auf den Balkon durfte er nicht. Und das schien ihm gar nicht zu gefallen. Er maunzte und setzte sich geduldig vor die Tür.
    Unser Host Sean hat uns glücklicherweise zum Busbahnhof gefahren und wir haben uns zurück auf den Weg in "unser" Hostel gemacht. Allerdings hatten wir durch den Einkauf so viel zu tragen, dass mir meine Hände und Schultern so sehr weh taten, dass wir ständig eine Pause machen mussten. Wiwi fand es, im
    Gegensatz zu mir, lustig, so vollbepackt rumzulaufen.
    Leider konnten wir nicht direkt einchecken, deshalb haben
    wir unsere Rucksäcke abgegeben und sind noch mal in die Bibliothek gegangen.

    Ich war froh, als wir eingecheckt hatten und tatsachlich haben wir beide einen Platz unten in den
    Stockbetten ergattern können.
    Nachdem wir gekocht hatten, haben wir einige Zeit am Hafen verbracht.
    Wiwi und ich haben über völligen Blödsinn so sehr gelacht, dass uns die Tränen gekommen sind.
    Dann sind wir an eine andere Stelle gelaufen, zu den Fischern. Die Fischer haben laut Musik gehört und tatsächlich auch ein paar Fische fangen können.
    Wir sprachen über meine Zukunft und ich wurde das Gefühl nicht los, hier mein Glück nicht zu finden.

    Mood: verzweifelt
    Song of the day: Casper - Alles endet (aber nie die Musik)

    Herzallerliebst,
    Mel reist
    Read more