Satellite
Show on map
  • Day 39

    Nationalfeiertag

    February 6, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 24 °C

    Ahoi mein Freund!

    Meine Laune besserte sich, als ich den ganzen Morgen mit meiner besten Freundin hin und her schrieb.
    Außerdem machte Wiwi und ich uns wieder ein super Frühstück und verbrachten den Tag in der Stadt. Wir schlenderten durch einen Buchladen und endeten im
    Silopark. Wir saßen rum und genossen den wolkenfreien Himmel.
    Dann setzen wir uns in einen rein vegetarischen Burgerladen, ich aß einen Spicey Burger und wir hörten dem DJ zu, der immer mal wieder Reggae spielte. Dann holten wir uns ein Eis, schauten einem Straßenkünstler bei seiner Show zu und gingen zum Hafen.
    Auf dem Weg zurück zum Hostel sang ein junger Mann "We are Young" und Wiwi und ich genossen dieses Lied. Er hatte sich genau vor einem riesigen Bildschirm gestellt, auf dem Menschen mit Fallschirmen aus einem
    Heißluftballon sprangen und durch die Wildnis fuhren. Es passte also gut.
    Heute habe ich versucht mich auf die kleinen Dinge zu konzentrieren.

    Mood: entspannt
    Song of the day: Fun - We are Young

    Herzallerliebst,
    Mel reist.
    Read more