• Day 9

Palma de Mallorca

April 7, 2015 in Spain ⋅ 🌬 16 °C

Abreisetag
    So, seit heute morgen um 6 Uhr liegt die Diva im Hafen von Palma.
    Wir haben den Tag um kurz vor 8 Uhr begonnen und erst mal, nachdem wir die Kabine geräumt haben, nochmals ausgiebig gefrühstückt.
    Danach haben wir kurz unsere Koffer im Hafenterminal gesucht ( auch gefunden ), kurz umgepackt und sind dann noch nach Palma.
    Nette Altstadt, große Kathedrale, aber nun auch nicht so eine weltbewegende Stadt, dass man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt.
    Um kurz vor 13 Uhr haben wir den Transfer zurück zum Schiff genommen und sind nochmal Mittagessen gewesen.
    Jetzt lassen wir die Reise in der Beachbar ausklingen und um 16 Uhr ist dann Transfer zum Flughafen. 18:35 Uhr geht dann der Flug nach München mit der Lufthansa. Zwei Stunden und zehn Minuten später sollten wir dann landen.
    Dann hoffentlich schnell Koffer bekommen und den früheren Zug erwischen.
    Meldung gibt's dann aus München nach der Landung...
    Byebye AIDAdiva und bis 31.10. zu Helloween in NYC :-)