Mexico
Playa Ojo de Agua

Here you’ll find travel reports about Playa Ojo de Agua. Discover travel destinations in Mexico of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sommer, Sonne, Sonnenschein

October 5 in Mexico ⋅ ⛅ 32 °C

Gestern Abend gab es richtig gutes mexikanisches Essen und die süßeste Bedienung auf dem Planeten: ich habe mich ins Restaurant gesetzt und hatte mein spanisch Buch dabei. Irgendwann muss man ja mit dem Lernen anfangen. Zunächst habe ich mit der Bedienung auf englisch geredet. Als sie aber mein Buch gesehen hat, hat sie mir alles auf Spanisch erklärt..ganz langsam...öfters wiederholt. Und ob habe vorbildlich alles wiederholt und aufgeschrieben:)
    Leider kamen die moskitos und ich müsste fliehen. Die Viecher stechen dir heulen in die Haut- unfassbar.
    Nach einem gemütlichen Frühstück chille ich nun wieder in meiner Hängematte und genieße die Ruhe bevor es in ein paar Stunden nach Playa del Carmen und somit zum Start meiner Gruppenreise geht...Ich bin gespannt auf die Leute!

Puerto Murelos

October 4 in Mexico ⋅ ☁️ 30 °C

Nach einer super angenehmen Landung und einem neuen Stempel im Pass (juhu!) wurde ich zu meinem Hotel gefahren. Das liegt ein wenig ab vom Trubel aber die Ruhe hier ist einfach herrlich! Von meinem Zimmer und der Aussicht kann man kaum genug bekommen!
    Durch ein wenig schlechtes Timing meinerseits habe ich zu früh geschlafen und war schon um 5 Uhr wieder wach, war aber überhaupt nicht schlimm. So ein Sonnenaufgang am Meer von eigenen Balkon- wunderschön!
    Das Frühstück war auch super, ich muss nur lernen, was Milch auf Spanisch heißt. Kaffee schwarz und ich werden keine Freunde:D
    Jetzt liege ich am Pool und genieße die Sonne. Scheinbar bin ich der einzige Gast hier..auch ok :)

Playa Ojo de Agua