Mexico
Valle de Banderas

Rancho Alta Rosa

February 24, 2023 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Zusammen gezählt verbrachten wir 4 Nächte auf der Ranch Alta Rosa. Salvi ging es zwischenzeitlich nicht so gut und Peter hatte an einem Abend auch mit seinem Magen zu kämpfen. Von Sara, die wir ein paar Tage vorher verabschiedet hatten, hatten wir ähnliches gehört. Keine Ahnung was da los war, aber zum Glück ging es allen bald wieder besser. Ach Mexiko... 💁🏼‍♀️

Von hier aus machten wir Ausflüge in die Umgebung, unter anderem auch mal wieder zu einem Gitarrenladen. Ich suchte schon seit Beginn der Reise eine kleine Wandergitarre. Und diesmal bin ich doch tatsächlich fündig geworden. 🥳

Zwischenzeitlich war Peters Finger merkwürdig geschwollen, gebogen aber vor allem etwas steif. Und so hatten wir in Puerto Vallarta Abends nochmal ein Krankenhaus aufgesucht. Nachdem der Arzt uns ganz aufgeregt erzählt hatte, dass er auch schon ein paar mal zur Weiterbildung in Deutschland war, verschrieb er Peter Tabletten und vor allem ein paar Finger-Übungen. (Peter hatte sein Finger zu viel geschont.) Seitdem schien der Finger wieder beweglicher zu werden. Alles wird gut. 🤗

Valle de Banderas