Do you want icecream? no thank you

May 21, 2018 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

Wir sind inzwischen in Airlie Beach angekommen, dem bis jetzt am meisten auf Touristen ausgerichteten Punkt unserer Reise.
    Unser Hostel fasst über 300 Personen, hat auch einen großen Pub und Nightclub integriert.
    Da die Alkoholpreise hier in den Bars astronomisch sind haben wir die beiden allerdings links liegen gelassen. Das Hostel besteht aus 15-20 zweistöckigen Häusern, mit zwei Küchen, einem Wlan Bereich (mit Grill) und einem Wasserlauf in der Mitte.
    Insgesamt ist es hier wesentlich tropischer als in unseren letzten Stops.
    Heute mittag haben wir uns aus einer Laune heraus Eis gekauft...Dabei haben wir die billigste verfügbare Packung genommen, die leider 2l fasste. Unser Plan war eigentlich sie in der Küche zu essen, und allen die vorbeikommen was davon abgeben. Nach meinen Erfahrungen im Wohnheim hätten wir eher schauen müssen das wir auch selbst genug abkriegen, aber hier haben wir bestimmt 50 leute gefragt, und nur insgesamt 4 haben mitgegessen.
    Sowenig liebe zum gefrorenem Süßkram hat uns beide schwer schockiert ;).

Auf unserer Fahrt nach Airlie beach haben wir auch das erste mal kurz Kängerus gesehen.. und heute haben wir welche gegrillt. Sie waren sehr lecker.
    -M