Bye bye Bali

June 25, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Unseren letzten Tag auf Bali haben wir wieder in Kuta verbracht. Hier liegt alles recht nah zusammen. Kuta und Ubud sind nur 30 km entfernt. In Kuta sind wir dann ein letztes Mal surfen gegangen und haben uns abends zum Flieger aufgemacht. Vorher sind wir noch schnell in den Supermarkt - hier gibt es tim tams für 66ct o.O Nachdem die Packung auf war, wussten wir auch warum sie so günstig waren. Es handelt sich um die Ausschussware die in Australien nicht verkauft wird.
    Jetzt geht es nach Java. Naja fast. Nachdem wir den check - in Schalter 5 Minuten vor Schließung erreicht haben, hieß es am Gate plötzlich, dass unsere Maschine eine ganze Stunde Verspätung hat. Immerhin haben wir Kekse und Wasser bekommen. Der Flieger selbst war gewohnte Ryanair-Holzklasse.
    Auf Java angekommen haben wir erstmal einen kleinen Schock bekommen. Unsere Handys waren sich nämlich einig, dass wir uns nicht in Surakarta sondern in Yogyakarta befinden. Es stellte sich raus, dass das GPS-Signal wohl ein wenig gesponnen hat. Raus aus dem Flughafen und Überraschung: strömender Regen. Also schnell ab ins Grab, im Hotel einchecken und ins Bett fallen. Hoffentlich ist das Wetter morgen besser.
    ~S