Monaco

August 8, 2018 in Monaco ⋅ ⛅ 27 °C

Heute stand Monaco 🇲🇨 auf dem Programm und so starteten wir nach dem Frühstück Richtung Westen.
    Etwa1,5 Stunden später hatten wir unser Ziel erreicht und machten uns auf die Suche nach einem geeigneten Parkplatz. Unten am Hafen wurden wir fündig, dort gab es im Parkhaus noch einige freie Plätze. So ein enges Parkhaus wie hier hab ich noch nie gesehen. Es war nahezu unmöglich in einem Zug in die nächste Auffahrt oder Abfahrt zu gelangen. Ständig musste man rangieren und überall im Parkhaus hörte man Gummi quietschen. Schließlich fanden wir neben einem MC Laren einen Stellplatz.
    Hier kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, es ist schon Wahnsinn was hier für Autos herum fahren. Lamborghini, Ferrari, Bentley aber auch Mercedes und BMW sind hier an der Tagesordnung.
    Bei gefühlten 35 ° führte unser Spaziergang uns zum Hafen und durch einen japanischen Garten.
    Nach einem anschließenden Getränke Stop waren wir dann froh als wir wieder im klimatisierten Auto saßen um die Rückfahrt anzutreten. Der Abend endete mit einer Pizza am Strand.