• Day 5

Restaurant Empfehlung

August 10, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Heute gibt es keine Urlaubs Infos sondern eine Restaurant Empfehlung. Wir waren im Restaurant Il Barrante - Bira, Cucina e Alassio. Und ich muß euch sagen daß war mit Abstand das beste Restaurant in dem wir hier in Alassio gegessen haben. Es war gerade 18 Uhr und da die Küche erst um 19 Uhr öffnete wurde unser erster Hunger mit liebevollen kleinen Häppchen gestillt. Wir bekamen 3 Mini Portionen Reissalat mit Meeresfrüchten dazu verschiedene Pizza Häppchen. Chips und Erdnüsse wurden dann noch zusätzlich gereicht. Als das erste Tablett leer war bekamen wir, ohne nachgefragt zu haben, sofort Ersatz serviert. Pünktlich um 19 Uhr reichte der Kellner uns die Menü Karte und wir entschieden uns für Pizza. Nach etwa 20 Minuten kamen 3 Riesen Pizzen, die etwa 5 cm rundherum über den Tellerrand hinaus ragten. Wir hatten ja bereits reichlich von den Vorab - Häppchen genascht und mussten, schweren Herzens, von der mega leckeren Pizza einiges übrig lassen. Diese Pizza war mit Abstand die beste, knusprigste, einfach die leckerste Pizza die uns hier in Alassio auf den Tisch kam. Die Rechnung fiel allerdings auch dementsprechend aus, aber wir sind schließlich im Urlaub...Read more