• Day 76

Tschüss Norwegen, zurück in Dänemark!

June 24, 2023 in Denmark ⋅ ☁️ 19 °C

Unsere Zeit in Norwegen neigt sich dem Ende zu, wir sagen tschüss und danke für viele tolle Erlebnisse und Eindrücke und nehmen von Kristiansand die Fähre nach Hirtshals in Dänemark. Nach einer Übernachtung in Hirtshals fahren wir weiter zum Leuchtturm Hvide Sande und geniessen den fantastischen Ausblick über die Dünenlandschaft. Die nächsten beiden Nächte verbringen wir in Blavand auf dem riesigen Hvidbjerg Campingplatz. In Norwegen waren wir froh, wenn es auf den Campingplätzen WC / Dusche und ein anständiges Spülbecken gab - hier hingegen gibts 3 verschiedene Restaurants, ein Wellness mit Whirlpools und Saunas, Badeland mit Wasserrutschen, Wild West Village mit Indoor-Playground für die Kinder und und und ... 🤣 so einen Campingplatz haben wir beide noch nie gesehen! Nun fahren wir nach Ostfriesland an die Nordsee, in Nessmersiel wartet eine kleine Ferienwohnung auf uns für die nächsten Tage 😎Read more