Satellite
Show on map
  • Day 20

    W2/D6 Wildlife Projekt

    October 14, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute habe ich meine Schicht getauscht, damit ich Montag frei habe und mich um meine Bankkarte kümmern kann.
    Ich war ich das erste mal bei B1, habe mich also wieder um Vögel gekümmert, diesmal aber um andere.
    Als erstes mussten wir die Käfige, in denen manche Vögel nachts übernachten, säubern. Darunter war auch ein Vogel namens Willow, ein red-tailed Cacatoo weibchen, die ich überhaupt nicht. Sie musste aus ihrem Käfig kommen, damit ich ihn sauber machen konnte, doch sie wollte nicht. Dann hat sie so getan, als ib sie auf meine Hand steigen wollte, hat es auch getan, dich hat mir dann mehrmals in den Finger gebissen. Dann ist sie meinen Arm hochgekraxelt und hat meinen Nacken und meine Ohren gebissen. Dabei hat sie auch mit ihren scharfen Krallen meinen Arm gekratzt. (Habe jetzt ein Andenken an sie auf meinem Arm)
    Dann haben wir die Wassernäpfe der Vögel erneuert und ihnen neues Futter gegeben. Dabei merkt man immer mehr, dass der Sommer kommt, denn die Anzahl an Spinnennetzen erhöht sich von Tag zu Tag. Nach dem Mittagessen sind wir dann in ein anderes Gebiet gegangen, in dem auch Vögel waren und ich habe meine alten Freunde, die Nymphensittiche wiedergesehen (ich wusste zuerst garnicht, dass sie sie auch haben)
    Den Rest des Tages ging es dann weiter mit noch mehr füttern und noch mehr harken.
    Am Ende des Tages stand auf dem Parkplatz vom IGN, dem Supermarkt gegenüber, eine Corvette. Ist schon lustig, dass es immer die Luxusautos und BMWs sind, die nicht einparken können.
    Read more