Satellite
Show on map
  • Day 21

    W2/D7 Wildlife Projekt Off

    October 15, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

    Heute hatte ich meinen ersten von zwei Offdays diese Woche, musste also nicht zum Habitat.
    Als ich ausgeschlafen habe, habe ich geduscht, mich eingecremt und bin zum Four-Mile-Beach gegangen. Dort stand wieder das Schild „Achtung Quallen“. Es waren schon relativ viele Leute dort und ich habe mich einfach in die Sonne gelegt. Es ist schon heftig wie sehr man die Sonne spürt. Irgendwann bin ich dann auch ins Wasser gegangen, aber nur dort wo schon viele Schwimmer waren. Ich hatte keine Lust gestochen zu werden.
    Als ich wieder zurück zu meinem Handtuch ging, habe ich ein kleines Loch neben meinem Handtuch entdeckt, aus dem Sand hochgeschmissen wurde. Als ich reingeschaut habe, habe ich ein paar weiße Beine entdeckt und ich war mir sicher, dass dort ein Tier drin ist, ich wusste leider nur nicht welches. Als ich im Internet geschaut habe, habe ich eigentlich nur den weißen Einsiedlerkrebs gefunden, der Ähnlichkeit hat.
    Wieder im Hostel angekommen, habe ich mich erstmal geduscht, damit der ganze Sand weggewaschen wird. Danach habe ich mich wieder eingecremt und auf die Hängematte, auf unserer Terrasse vom Zimmer, gelegt. Dort habe dann richtig angefangen zu schwitzen.
    Um ca. 16 Uhr habe ich mich dann ein drittes Mal geduscht und habe mir anschließend Nudeln mit Bolognese zum Abendbrot gemacht.
    Read more