Satellite
Show on map
  • Day 50

    Shopping

    November 13, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Aufgestanden und Brot mit Marmelade gefrühstückt.
    Auf Facebook-Marketplace nach einem Fahrrad geschaut, das ich benutzen kann, um nicht jeden Tag 5km zum Pullman Resort laufen zu müssen. Habe aber noch keins gefunden.
    Dann bin ich irgendwann im Laufe des Tages in die Stadt gegangen und habe ein paar Läden abgeklappert. Direkt am Eingang stehen ja immer nur Frauenkleider, heißt ich musste bei jedem Laden auch erstmal fragen, ob sie schwarze kurze Hosen für Männer haben.
    Der erste Laden war Ghanda Clothing. Ich habe eine gefunden, wollte aber zuerst noch andere Läden besuchen, ob nicht noch bessere dabei wären. Zudem kamen mir 55 Dollar recht viel vor.
    Danach bin ich zu Tommy Bahama gegangen und habe dort geschaut. Ich habe auch dort Hosen anprobiert, habe aber danach erst bemerkt, dass die aus Leinen waren und 140 AUD pro Stück gekostet haben.
    Dort hat die Verkäuferin mir den Sportspower-shop empfohlen, habe aber dort auch nichts gefunden. Wie der Name schon sagt, hatten die nur normale Sporthosen, die aber auch schon 60 AUD pro Stück gekostet haben.
    Anschließend habe ich noch Captain and Crew besucht, aber dort haben dir Hosen, die auch schon reduziert waren, immer noch 60 AUD gekostet.
    Zum Schluss bin ich einfach wieder zurück zum ersten Laden gelaufen und habe dort die Hose für 55 AUD gekauft. Dachte eigentlich, dass das teuer wäre, aber der Preis gehört schon zu den billigeren..
    Anschließend war ich dann auch noch bei Coles, um mir Wasser zu kaufen. Man kann zwar das Leitungswasser hier trinken, aber einen leichten Geschmack von Chlor gibt es trotzdem. Gekauftes Wasser schmeckt einfach um einiges besser.
    Am Abend habe ich mir dann versucht Süßkartoffelpommes im neuen Ofen, den das Hostel gerade neu bekommen hat, zu machen, aber der scheint doch etwas heißer zu sein, als die Anzeigetafel anzeigt.. habe dann nur die Guten gegessen. Nächstes mal dann nur ein paar Minuten drin lassen und nicht auf die Anleitung, die auf der Packung steht, hören..
    Read more