Satellite
Show on map
  • Day 53

    2. Job suchen

    November 16, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Aufgestanden und auf den Weg zum Wildlife Projekt gemacht, um mit Clare über den Job zu reden. Sie selbst wusste aber ehrlich gesagt auch nicht viel über den Food-And-Baverage Job, also sind wir zusammen zum Chef des Bereiches gegangen und ich habe mit ihm gesprochen. Das Gespräch war sehr vielversprechend, auch wenn ich ein bisschen Lügen musste. Er hat mich gefragt, ob ich 3 Teller auf einmal tragen kann und ich habe ja gesagt.. (ich habs noch nie gemacht). Muss das also hier mal mit ein paar üben. Auf dem Weg raus hat er mir noch eine Applicationform mitgegeben, die ich ihm dann Sonntag bringen soll. Mal sehen was wird. Clare hat auch gesagt, dass sie ein gutes Gefühl hat.
    Wieder am Hostel angekommen, habe ich sofort die Applicationform ausgefüllt.
    Als Stijn und ich gestern bei Dominos waren, habe ich auch dort mal nach meiner Bewerbung gefragt und sie haben gesagt, dass es mit ihrem Onlineportal etwas schwierig ist und ich einfach mal mein Resume ausgedruckt mitbringen soll. Das Resume habe ich heute erstmal geschrieben, bin dann zu Nightowl gegangen und habe es dort kopiert. Gleichzeitig habe ich auch ein Bild von meinem Reisepass und meinem Visum kopiert, da das Wildlife diese benötigt. Anschließend bin ich direkt zu Dominos gegangen und habe dem Manager das Resume gegeben.
    Danach war ich noch bei Coles und habe Reis und Soße gekauft, das ich mir heute Abend zum Abendbrot gemacht habe.
    Beil Essen habe ich auch die 2 neuen Mädchen kennengelernt, die jetzt diese Woche mit dem Volunteerprogramm anfangen. Eine kommt aus Schweden und eine aus Neuseeland.
    Read more