Satellit
Vis på kort
  • Dag 62

    Voller 7. Arbeitstag

    25. november 2023, Australien ⋅ ⛅ 26 °C

    Angefangen hat der Tag wieder im Pullman Hotel. Ich war wieder mit einer Franzosin namens Manon und Emily, der Deutschen, im Team.
    Wir hatten wieder 3 Fullcleans und in einem sah es total schlimm aus. Alles lag voll mit Sachen. Zumindest haben wir Toast und unangebrochene Salami gefunden, die wir uns dann gemacht haben. Daneben stand auch ein Teller mit Nachos, aber der scheint schon etwas länger dort zu stehen, da die Nachos schon extrem weich waren.
    Fertig waren wir dann um 14:30 Uhr.
    Wieder im Hostel habe ich angefangen meinen 5. CV zu schreiben und bin dann, als ich fertig war, rüber zur Coral Beach Lodge gegangen, um mit Emma, der Managerin, über den CV zu reden. Sie war aber leider noch nicht da, also habe ich ihr einfach eine kleine Notiz auf ein Stück Papier geschrieben. (Zusammen mit meiner Nummer).
    Gegen Abend saß ich dann noch mit ein paar Zimmerkameraden zusammen am Pool und es kamen auch immer mehr Leute dazu. Irgendwann wurde auch ein bisschen entspannt.. (Man sollte erkennen, was das letzte Bild ist.)
    Um ca. 20 Uhr habe ich dann eine Nachricht von Emma bekommen, dass sie jetzt wieder da ist. Also habe ich mich von den Leuten verabschiedet und bin direkt rüber gegangen. Sie hat mir auch noch Tipps gegeben, worauf der Chef am meisten Wert legt. Dann hat sie mein CV abgespeichert und zeigt es ihm dann bei der nächstgelegenen Möglichkeit. In der Coral Beach Lodge saßen wir dann noch zu 4. bis ungefähr 22:30 Uhr. Sie und die beiden Volunteers.
    Danach bin ich wieder zum Dougies rübergelaufen und habe mich ins Bett gelegt. Im Bett habe ich mir den RSA-Kurs gekauft und den angefangen zu machen. Mache den hoffentlich morgen fertig.
    Læs mere