Satellite
Show on map
  • Day 99

    01.01.

    January 1 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

    Ich bin mit einem soo harten Kater aufgewacht, dass ich nur gebetet habe, dass der bis um 16:30 Uhr verschwunden ist, da ich heute wieder arbeiten muss.
    Um 15 Uhr bin ich dann auch mal aufgestanden, um zu duschen. Alle anderen im Zimmer haben auch noch tief und fest geschlafen. Als ich aus dem Zimmer rausgegangen bin, habe ich draußen auch niemanden gesehen. Alle am pennen.
    Um 16:30 Uhr war ich dann wieder pünktlich im Sheraton. Zum Glück ohne Kater. Da heute ein Feiertag ist, bekommen wir auf unser normales Gehalt noch einen Bonus, der sich sehen lassen kann.
    Angefangen hat alles wieder wie jeden Tag. Wein und Wasser auffüllen, Tische decken, Pool säubern und alles an seine Stelle bringen.
    Während dem Kellnern lief auch alles super und ich war heute wirklich ein Moneyprinter. Ich habe nur durch Trinkgeld 115 AUD$ gemacht. Da wir das aber unter allen Mitarbeitern aufteilen, werde ich dann erst beim Payslip sehen, wie viel es mir eingebracht hat.
    Ankit hat mich auch gefragt, ob ich morgen früh schon um 10:00 Uhr arbeiten könnte, da sie mehr Leite benötigen. Habe mich gefreut und direkt zugesagt.
    Heute gab es nach der Arbeit auch noch eine Überraschung von der Küche. Sie hatten ziemlich viel übrig und haben es uns mitnehmen lassen.. BESTES ESSEN SEIT JEMALS HOLY SHIT.
    Um 22:30 Uhr waren wir dann fertig.
    Wieder bei Dougies bin ich schlafen gegangen, damit ich morgen ausgeschlafen bin.
    Read more