Satellite
Show on map
  • Day 100

    Lagoons Frühschicht / erster Sonnenbrand

    January 2 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

    Heute bin ich um 8:30 aufgestanden, habe mich geduscht und mir ein ausgewogenes Frühstück mitgenommen. 4 Scheiben puren Toast und einen Apfel..
    Im Sheraton angekommen, habe ich auch mal meine Barkollegen richtig kennengelernt. Sonst arbeite ich ja nur im Restaurant und hole nur sie fertigen Getränke von der Bar. Alle sind super cool drauf und mit Cecilia als Managerin zu arbeiten macht es auch extrem viel Spaß.
    Meine Section für heute waren alle Sonnenliegen von 100-200 und die Extra Cabins 1-12.
    Ich habe auch die deutsche Familie, die ich gestern Abend schon im Restaurant getroffen habe, heute wiedergesehen. Sie waren in der Cabin 12 und sind super nett. Das anstrengendste ist eigentlich nur die dauernde Sonne auf dem Gesicht auszuhalten.. das fand meine Haut auch.. trotz der Sonnencreme, die ich vor meiner Schicht aufgetragen habe, habe ich mich dich verbrannt.
    Gratis Getränke konnte man sich als Mitarbeiter von der Bar ebenfalls nehmen. Das einzige was gefehlt hat, war Essen.
    Wieder im Hostel habe ich erstmal geduscht. Danach habe ich mir Toast mit Honig gemacht und Zoe gesucht. Diese arbeitet bei Dougies und wollte wissen, ob ich auch bei Dougies im Housekeepingbereich arbeiten wollen würde. Habe sie aber nicht gefunden, heißt ich rede morgen früh mit ihr, da ich morgen leider überhaupt nicht arbeite..
    Habe am Abend noch mit Antoine und seinem Zimmerkameraden noch Billard gespielt. Mich dann geduscht, Aloevera-Creme aufgetragen und schlafen gegangen.
    Read more