Satellite
Show on map
  • Day 101

    Pullman Ersatzarbeit / Eduardo + Pablo

    January 3 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Am Morgen bin ich mit einem Schrottfahrrad, dass Eduardo irgendwann mal geschenkt bekommen hat, gefahren, weil meins ja immer noch in der Stadt steht.
    Heute sollte ich eigentlich nicht arbeiten, aber Eduardo hat für heute abgesagt, also bin ich einfach zu Pullman gefahren, in der Hoffnung, dass ich als seinen Ersatz arbeiten kann. Das hat auch geklappt.
    Der Grund warum Eduardo heute nicht arbeitet, ist, dass er gestern zusammen mit Pablo etwas nicht so erfreuliches gemacht hat. Nachdem Eduardo gestern mit seiner Arbeit durch war, ist Pablo zu ihm gegangen und hat vorgeschlagen, dass sie auf Dach in den Jacosy baden gehen. Pablo war an dem Tag Hausmeister und hat das also während seiner bezahlten Arbeitszeit gemacht. Pablo hatte das auch schon den ganzen Tag geplant und war vor der Arbeit auch noch in einem Bottleshop und hat Bier gekauft, welches sie dann zusammen getrunken haben. Nach ca. 1 Stunde haben dann die Manager nach Pablo gesucht, weil sie ihn über das WalkiTalki nicht erreichen konnten, da sie ihm ja sagen müssen, was er zu tun hat. (Das WalkieTalkie hat er ausgemacht).
    Irgendwann kam Dale dann nach oben auf das Rooftop des Hauses und hat die beiden entdeckt. Die beiden wurden sofort nach Hause geschickt und jetzt wird darüber diskutiert was mit ihnen geschieht.

    Ich war heute jedenfalls im Team zusammen Carrie, der Tante, die ich über alles hasse und Dali. Es war wie erwartet anstrengend, weil man dieser Drecksperson names Carrie nichts recht machen kann. Aber egal, wenigstens Extrastunden.
    Nach der Arbeit habe ich mir dann komplett überteuerte Balibeeren gegönnt, weil man gönnt sich ja sonst nichts.
    Danach bin ich in die Stadt gegangen, um mein Fahrrad wiederzuholen. Im Anschluss daran war ich auch noch bei Coles einkaufen.
    Wieder im Hostel habe ich einen Anruf von Ankit bekommen, der gefragt hat, ob ich morgen bei Pullman arbeite und ob ich, wenn nicht, wieder früher kommen könnte.
    Habe gesagt, dass ich morgen nicht bei Pullman arbeite, was gelogen war.
    Ich kann also morgen einfach von 8:30 Uhr bis 12 Uhr bei Pullman arbeiten und von 13 - 19 Uhr im Sheraton. So ein Geniemove.
    Am Abend habe ich dann noch einer Frau auf Facebook weitergeholfen, die für 2025 ihre Hochzeit im Pullman geplant hat. Ich habe ihr davon natürlich abgeraten :)
    Read more