Satellite
Show on map
  • Day 102

    Sheraton Extrastunden

    January 4 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute bin ich wie geplant um 7:30 aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Beim Duschen habe ich die fetteste Mücke auf diesem Planten gesehen. Die war einfach so groß wie 2 Blaubeeren.
    Um 8:30 Uhr war ich dann im Pullman. Ich war im Team mit Cassie und Neha. Wir hatten am Anfang so einen scheiß Staubsauger, der auseinander gefallen ist, wenn man ihn nur angeguckt hat.. Als wir dann einen neuen bekommen haben, hat es eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht und alles ging ruck zuck.. bis dann der letzte Raum kam..
    Es war genau so ein Schimmelraum, wie der, den ich schon mal sauber machen musste. Wir haben sofort Megan angerufen und ihr davon erzählt, sie ist hergekommen und hat es sich angeschaut. Wir haben, wie beim letzten Mal, wieder vorgeschlagen, dass wir sie einfach wegschmeißen sollten und dass es überhaupt nicht geht, diese Räume zu verkaufen. Ihr war das völlig egal und hat gesagt, dass sie schon sehr viele solcher Räume einfach wieder sauber gemacht hat.. wir 3 haben uns dann nur stutzig angeguckt und haben es einfach gemacht. Wieder überall Bleach draufgeschmiert und alles eingebürstet.. wenn man sich nur mal vorstellt mit wie vielen Räumen das schon gemacht wurde.. das ganze Hotel sollte man einfach anzünden.
    Bin so stolz auf mich gewesen, dass ich der Frau gestern von diesem Hotel abgeraten habe.
    Um 12 Uhr bin ich dann schon abgehauen und wieder zum Hostel gefahren. Dort habe ich dann nur kurz meine Haare gewaschen, mich wieder geföhnt und bin zum Sheraton losgegangen. Habe mir dort auch zusätzlich zu der Sonnencreme, die ich draufgecremt hatte, auch noch eine Kappe vom Sheratonhotel besorgt. Es hat wieder richtig Spaß mit meinen Mitarbeitern gemacht. Heute war ich nur dafür zuständig zu schauen, dass ich die leeren Becher und Teller der Gäste am Pool wegräume und ihnen von der Bar neue bringe. Ich hatte nicht, wie gestern, einen bestimmten Teil des Pools. Die deutsche Familie habe ich auch wieder getroffen und wie haben uns wieder kurz unterhalten. Ich habe heute sogar eine 2. getroffen, die aber, vom Akzent her, aus Österreich kommt.
    Um 19 Uhr hatte ich dann Feierabend und bin wieder zu Dougies gegangen. Der neue Arbeitsplan für die kommenden Tage wurde auch schon in die WhatsApp-Gruppe geschickt und ich kann am Sonntag wieder von 10-18 Uhr arbeiten. Das bedeutet 8 Stunden Arbeit, an dem Tag, wo am meisten bezahlt wird.
    Am Abend habe ich dann nur Toast und Honig gegessen und bin dann auch schon recht früh ins Bett gegangen.
    Read more