Satellite
Show on map
  • Day 103

    Pullman Kakerlake / Sheraton früher

    January 5 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

    Habe heute tatsächlich das erste Mal verschlafen.. habe mir meinen Wecker um 6:30 Uhr gestellt, diesen aber ausgemacht und nicht auf schlummern gestellt und so erst wieder um punkt 8:00 Uhr aufgewacht. Habe den totalen Schreck bekommen, sofort aufgesprungen, mich nicht geduscht oder gewaschen, sondern nur Deo genommen, mir einen Apfel geschnappt und losgefahren. Bin zum Glück aber noch pünktlich um 8:30 Uhr angekommen.
    Heute war ich im Team mit Javiera und Lalie. Mit Javiera habe ich darüber gesprochen, wann sie denn nun los zum Arlie Beach wollen. Sie hatten geplant schon diesen Dienstag los zu wollen. Sie haben auch so viel Gepäck dabei, dass der Raum im Auto leider für keine weitere Person mehr reicht. Ich habe dann einfach gesagt, dass ich irgendwann im Februar auch komme und dass wir dann evtl. auch zusammen wohnen können, was es für alle günstiger macht.
    Im Pullman hatten wir 3 jedenfalls alle Hände voll zu tun. Das Nervige heute war, dass viele Aufzüge einfach nicht funktioniert haben.. wir mussten also immer die Treppen hoch und runter laufen, um z.B. neue Handtücher oder Bettlaken zu holen. Das hat das Ganze nur in die Länge gestreckt und noch anstrengender gemacht.
    Ich habe heute auch das erste Mal eine Kakerlake gesehen.
    Um 14:30 Uhr waren wir dort dann fertig, ich bin schnell zurück zu Dougies gefahren, habe mich geduscht und mir eine 5-Minuten Terrine gemacht, da ich nur sehr wenig Zeit hatte.
    Um 16:30 Uhr war ich dann wieder im Sheraton und habe gedacht, dass ich heute wieder normal, bis 21:30 Uhr, in dem Restaurant arbeiten könnte.. das war aber leider nicht so, weil sehr wenig los war.. ich wurde dann schon um 19:30 Uhr nach Hause geschickt..
    Wenigstens kann ich morgen schon um 10:00 Uhr kommen und dann hoffentlich bis 21:30 Uhr abends bleiben. Das an einem Samstag lohnt sich.
    Als ich dann gegangen bin, habe ich noch ein Eis mitgehen lassen :)
    Mein Sonnenbrand wird auch besser.
    Habe Pullman für morgen abgesagt, weil ich vor Sheraton noch Einkaufen muss.. habe GAR NICHTS mehr und sonst nie Zeit dafür.
    Read more