Satellite
Show on map
  • Day 105

    Offday / Superdry T-Shirt weg

    January 7 in Australia ⋅ ☁️ 30 °C

    Heute Morgen hatte ich eigentlich vor meine ganzen Klamotten zu waschen. Da es gestern sehr stark geregnet hat und meine Klamotten extrem nass geworden sind, habe sie auf einem Balken aufgehängt, als ich vom Sheratonhotel wiedergekommen bin. Dort sollten sie über nacht trocknen.. ich bin jedenfalls aufgestanden, bin hingegangen und habe gesehen, dass mein Superdry T-Short weg war. Meine schwarze Hose hing dort zum Glück immer noch. Ich weiß nicht, ob das T-Shirt über Nacht vom Wind irgendwo hingeflogen ist oder ob es jemand geklaut hat. Wüsste aber nicht, wer so ein dreckiges T-Shirt haben wollen würde. Falls ich es nicht wiederfinde muss ich auf jeden Fall neue kaufen..
    Danach bin ich in die Küche gegangen, um mir meine Burger zu machen, die ich gekauft habe. Zuerst habe ich eine Zwiebel kleingeschnitten und die dann angebraten. Bin kein Fan von Zwiebelschneiden.. da ich 4 Burgerpettis hatte und nur 2 Burgerbrötchen, habe ich einfach 2 für einen benutzt. Käsescheiben hatte ich auch nicht, dafür aber einen Käseblock, den ich mal vom Pullman mitgenommen hatte. Habe diesen einfach in Scheiben geschnitten und über die Petties drübergelegt. Hat nicht so gut funktioniert, wie ich mit das vorgestellt habe, aber hat trotzdem sehr gut geschmeckt.
    Read more