Satellite
Show on map
  • Day 107

    Pullman / Sheraton

    January 9 in Australia ⋅ ☁️ 30 °C

    Als ich aus einem Zimmer bei Dougies gegangen bin, habe ich einen Gekko auf dem Boden gesehen. Zuerst dachte ich er lebt, aber als ich dann vom Duschen wiedergekommen bin, war er immer koch dort. Habe ihn versucht anzustupsen, aber er war leider tot :(
    Bin dann um 8:30 Uhr wie geplant im Pullman gewesen und war heute überraschenderweise nur in einem 2er Team. Ash, ein älterer Herr aus Australien und ich. Unser Board hat uns erst den Eindruck gemacht, dass wir heute ewig brauchen, da wir viele Fullcleans hatten, doch die meisten von denen waren nur diese Nacht hier. Heißt wir mussten nicht wirklich viel putzen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten, da er auch eher einer der gechillten ist.
    Um 12 Uhr bin ich dann gegangen. Vorher habe ich aber noch Jess, eine Managerin, angerufen, um nach einem Ersatz für mich zu fragen, weil Ash sonst alleine wäre.
    Wieder zurück bei Dougies habe ich nur schnell zwei Proteinriegel, die ich gestern im Pullman gefunden habe, und Toast mit Honig gegessen. Bin danach sofort wieder aufgesprungen und bin zum Sheraton gegangen. Habe mich ungezogen und bin zur Lagoonsbar gegangen. Meine Sections heute waren alle 300er, 400er und 700er. Da viele meiner Kollegen früher angefangen haben, mussten sie im Laufe des Tages auch noch Pause machen, heißt ich habe in der Zeit ihre Sections übernommen. Heute war ein Tag mit sehr viel laufen.
    Gegen 18 Uhr haben wir dann angefangen die ganzen Liegen wieder richtig hinzustellen und die Tische abzuwischen. Da die meisten Gäste schon gegen 18:30 Uhr verschwunden waren, musste ich schon um 18:45 gehen, denn sonst wären zu viele dort.
    Wieder bei Dougies habe ich mir meine Nudeln in der Mikrowelle aufgewärmt, die ich mir mal aufbewahrt habe.
    Read more