Satellite
Show on map
  • Day 114

    Pullman / Sheraton free food

    January 16 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

    Heute Morgen hatte ich wieder eine Schicht im Pullman. Bevor ich dann losfahren wollte, habe ich mir überlegt, nicht doch vorsichtshalber meine Regenjacke mitzunehmen. Das habe ich dann auch gemacht.
    Dort angekommen gab es den Staffplan für nächste Woche. Ich habe einfach als Einziger nur eine Schicht. Wen wollen die eigentlich verarschen? Habe das dann mit Megan besprochen und sie hat gesagt, dass ich darüber mit Jess reden soll. Jess sagt aber immer, dass es Dales Fehler ist. Pullman ist der größte Scheißdreck. Nicht nur die Räume, sondern auch die Manager. Geben sich allen gegenseitig die Schuld, keiner will verantwortlich sein und es interessiert niemanden.
    War jedenfalls wieder im Team zusammen mit Ash. Wir hatten heute auch nur Services, heißt wir waren sehr schnell mit den Räumen durch. Ich musste schon um 10 Uhr weg, da ich eine Schicht um 11 Uhr hatte. Zu dem Zeitpunkt hatten wir auch nur noch 2 Services auf dem Board.
    Um ~10:10 Uhr bin ich dann weggefahren. Ich war auch nicht mehr bei Dougies, sondern bin direkt zum Sheraton gefahren. Dort angekommen habe ich mich umgezogen und habe in der Küche geschaut, ob wieder etwas vom Frühstück bereitsteht, dass man nehmen kann. Glücklicherweise war wieder etwas da und ich habe mir einen Teller gemacht und, diesmal richtig beschriftet, in den Kühlschrank in den Gemeinschaftsraum gestellt.
    Anschließend ging es zur Lagoonsbar. Heute musste ich mich aber um keine Liegen in Speziellen kümmern, sondern um das Essen. Ich war dafür zuständig es zu den richtigen Liegen zu liefern. Am Anfang waren es nur 2-3 Bestellungen. Gegen 12 und 13 Uhr wurde es dann sehr viel und ich bin nur hin- und hergelaufen. Um etwa 14:30 Uhr hat es sich dann wieder beruhigt und es wurde wieder wie am Anfang. Gegen 15 Uhr hat es dann angefangen leicht zu regnen. Es wurde aber immer mehr und hat um etwa 15:30 Uhr in einem Sturm geendet. Die Liegen wurden leer und es gab nur noch vereinzelte Getränkebestellungen, bei denen ich dann einfach mitgeholfen habe. Beim Aufräumen dann natürlich auch. Dann hat es wieder aufgehört und es gab auch wieder vereinzelte Essensbestellungen.
    Um 17 Uhr bin ich dann gegangen. Der Chefkoch hat mir zu meinem Feierabend auch noch eine kleine Schüssel mit einem Burger und Pommes gemacht. Bester Mann.
    Von der Bar habe ich mir auch wieder einen Vanillemilchshake mitgenommen.
    Das Ganze habe ich dann im Gemeinschaftsraum gegessen.
    Anschließend bin ich in die Umkleide gegangen, um mich wieder umzuziehen. Es kamen natürlich auch Leute rein, die gerade anfangen. Darunter auch Antoine und Tyron. Beide waren extrem durchnässt und haben mir erstmal geraten drin zu bleiben. Die waren so nass, als hätten sie mit Klamotten geduscht. Muss also wieder angefangen haben extrem zu stürmen. Habe dann noch eine Weile in der Umkleide gesessen und habe diesen Footprint geschrieben.
    Read more