Satellite
Show on map
  • Day 115

    Pullman / Waschen / AC kaputt

    January 17 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

    Heute Morgen habe ich mich wieder auf den Weg zum Pullman gemacht, da Megan gestern gesagt hatte, dass ich heute kommen könnte, da sich jemand krank gemeldet hatte.
    War schon relativ früh da, also habe ich erstmal ein paar Änderungen am Staffplan vorgenommen. Bisschen Eigeninitiative zeigen, mal sehen was sich tut.
    Ich war dann im Team zusammen mit Emma und Kevin. Wir hatten 3 Fullcleans und etwa 10 Services. Um 13 Uhr musste Emma schon weg und wir waren dann um etwa 13:45 Uhr fertig.
    Wieder im Dougies, hat Michael mir erzählt, dass unser AC ein Leck hat und deswegen erstmal repariert werden muss..
    habe mir dann in der Küche eine 5-Minuten-Terrine gemacht und zusätzlich auch noch meine aufbewahrten Nudeln warm gemacht. Habe dann Aria wieder getroffen und sie hat mir angeboten eine Litschi zu probieren. Sind ziemlich süß, schmecken aber gut.
    Als ich dann wieder ins Zimmer gegangen bin, waren Mitarbeiter schon daran, den AC wieder einzubauen.
    Habe dann noch meine ganzen schwarzen Sachen in die Waschmaschine geworfen und anschließend aufgehangen.
    Read more