Satellite
Show on map
  • Day 117

    Pullman langer Tag

    January 19 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

    Heute bin ich wieder um 8:30 im Pullman gewesen. Ich war im Team zusammen mit Connor, der aus Südaustralien kommt, und Neha aus Indien. Neha hat ein Kind, um welches sie sich kümmern muss, heißt sie kommt immer erst um 9 Uhr. Sie hat erzählt, dass ihr Kind am Montag ihren ersten Schultag hat. Habe sie gefragt, ob es bei ihr auch die Tradition mit der Schultüte gibt, aber gibt es leider nicht. Habe ihr dann erklärt was das ist und sie fand es cool.
    Während der Arbeit gab es einen Raum, in dem es so dermaßen nach Parfum gerochen, dass es schon fast schwer war zu atmen. Haben dann einen Schrank mit ziemlich vielen Düften gefunden. Haben die dann natürlich erstmal alle Probe gerochen. Das Hugo-Boss Parfum war das Schlimmste und das Calvin Klein und Versace-Parfum rochen eigentlich ziemlich gut.
    Um 12 Uhr haben wir dann 30 Minuten Pause gemacht, da Jess uns jetzt jeden Tag eine Pause mit in unsere Arbeitszeit rechnet.
    Alle Teams hatten heute sehr viel zu tun. Unser Team war gegen 15 Uhr fertig. Dann sind wir nach unten zum auschecken gegangen, aber wir wurden nochmal losgeschickt, um einem anderen Team zu helfen. Also haben wir noch 3 weitere Services gemacht. Dabei habe ich auch einen kleinen Frosch gefunden, den ich sehr süß fand. Gegen 15:45 Uhr waren wir dann fertig und hatten Feierabend.
    Anschließend habe ich nur kurz bei Dougies angehalten, um meine Regenjacke im Zimmer abzulegen, die ich vorsichtshalber mitgenommen habe und bin dann weiter zu Coles, dem Supermarkt, gefahren.
    Wieder bei Dougies habe ich mir Burger gemacht.
    Am Abend habe ich wieder eine dermaßen fette Mücke gesehen. In Deutschland bin ich gefühlt immer nur einer Art begegnet, aber hier braucht man nur kurz an den Wänden lang zu gucken und man sieht direkt 4 unterschiedliche Arten. Die auf dem Bild scheint wohl eine asiatische Tigermücke zu sein. Sagt jedenfalls Google.
    Read more