Satellite
Show on map
  • Day 125

    Sheraton Masterchef

    January 27 in Australia ⋅ ☁️ 31 °C

    9 Uhr aufgestanden und Nudeln gemacht, um bei meiner Mittagspause etwas essen zu können
    Losgegangen und Essen vergessen
    Um 12 Uhr Schichtbeginn
    Meine Section war wieder die mittlere, also 300er, 400er und 700er.
    Da Ankit, aber zusammen mit Santiano, die Tische aufgebaut hat, konnte Santiano nicht den Foodpass übernehmen. Daher bin ich eingesprungen und habe das eigentlich den ganzen Tag über gemacht.
    Um 16:15 bin ich dann in meine Pause gegangen. Habe mir nur einen Kaffee Latte gemacht, in dem Gemeinschaftsraum gesessen und mein Essen vermisst.
    Zurück war ich dann bis 17 Uhr wieder im Foodpass tätig.
    Dann gab es das Briefing für den heutigen Abend. Ich hatte den Tisch 6. Alle meine Gäste waren super nett und man konnte sich auch super unterhalten. Eine Dame hat am Ende dann nich ein Bild mit mir gemacht, weil sie meinte, dass ich sie an ihren Neffen erinnere.
    Um 20:30 Uhr haben dann alle bezahlt und das Aufräumen hat angefangen. Alle Becher mussten wieder in ihre Kartons und das habe ich dann übernommen. Jedes einzelne Glas gewaschen, abgetrocknet und wieder in den Kartons verstaut. Das hat eine ganze Weile gedauert. Die Frösche sind abends auch wieder gekommen. Ich bin ihnen super dankbar dafür, dass sie die Moskitos fressen.
    Dann hieß es noch die Tische wieder alle in einen Abstellkammer zu tragen.
    Als wir damit dann fertig waren, haben wir nur die letzten Reste von der Bar aufgeräumt und um 23:15 Uhr hatte ich Feierabend. Minus meiner Pause, habe ich 10 Stunden und 45 Minuten gearbeitet.
    Wieder zurück bei Dougies, habe ich mir nur schnell mein zu Seite gelegtes Essen in die Mikrowelle gehauen, das dann gegessen und ins Bett gefallen.
    Read more