Satellite
Show on map
  • Day 136

    Pullman / Fußball

    February 7 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Auf der Hinfahrt zum Pullman lag eine kleine orangene Schlange auf der Straße, die ich erst gesehen habe, als ich sie fast mit meinem Fahrrad überfahren habe..
    Bei Pullman angekommen habe ich die Teams gesehen und war natürlich sehr begeistert darüber, dass ich wieder mit Carrie in einem Team war.. zum Glück habe ich dann nach ca. 1 Stunde das Team gewechselt. Habe noch nie eine Person so sehr gehasst.
    Rowenas Team hat mich dann aufgenommen, zusammen haben wir die Services schnell gemacht und sind dann rüber zum Villa-Fullclean gegangen. Dort haben wir dann ziemlich lange gebraucht, da die Besitzer der Villa geplant hatten vorbeizukommen. Als wir gerade fertig wurden, sind sie auch schon eingetroffen.
    Um 13:15 Uhr hatte ich dann Feierabend.
    Wieder bei Dougies habe ich dann wieder meine altbewährten Nudeln mit Pesto gegessen.
    Um 17:30 haben sich dann ein paar Leute über die Port Douglas - Whatsappgruppe zum Fußball spielen verabredet. Jack und ich sind dann auch hingegangen. Da ich aber nicht wollte, dass meine einzigen, noch einigermaßen heilen, Schuhe auch noch kaputt gehen, habe ich eher zugesehen. War auch lustig.
    Anschließend bin ich dann noch zu Coles gefahren und habe mich für die kommenden Tage eingedeckt.
    Am Abend kam dann der Staffplan von Sheraton in die Whatsappgruppe und ich war für die Frühschicht eingeplant, welche um 6 Uhr beginnt. Habe mir also meinen Wecker für 4 Uhr gestellt und bin schlafen gegangen.
    Read more