Satellite
Show on map
  • Day 169

    Townsville

    March 11 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute hatte ich mal vor Townsville ein bisschen zu erkunden.
    Vorher war ich aber noch in der Stadt und habe nach einem Gürtel gesucht, denn was mit meinem anderen passiert ist, muss ich glaube ich nicht kochmal erklären.. :)
    Habe dann nach Ewigkeiten einen Laden gefunden und habe mir einen gekauft. Die Innenstadt lässt auch zu wünschen übrig.. es ist fast wie leergefegt.
    Danach habe ich noch kurz bei der Commonwealthbank angehalten und habe deren öffentliches WLAN benutzt, um die letzten Footprints hochzuladen.
    Die schöne Ecke von Townsville ist eher in der Nähe von dem Fähren-Terminal. Dort liegen nämlich, genau wie hier fast in jeder Stadt, jede Menge Yachten.
    Entlang der Promenade ist auch eine etwas größere Grasfläche mit mehreren Kriegsdenkmalen.
    Das wars aber auch schon. Viel ist hier nicht.
    Magnetic Island ist wunderschön gewesen und man könnte länger dort bleiben, aber Townsville könnte man auch ohne Probleme auslassen. Hier muss ich nicht nochmal hin.
    Read more