Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 171

    Airlie Beach

    13 Maret, Australia ⋅ ☁️ 26 °C

    Die Nacht war besser als ich gedacht habe. In einem Hostel hätte ich wahrscheinlich besser geschlafen, aber davon, mit 6 Leuten in einem Raum zu schlafen, habe ich erstmal genug. Eine Auszeit fühlt sich ganz gut an.
    Am Morgen habe ich mir Nutella-Bagels gemacht und mit dem Touranbieter für morgen telefoniert. Dieser hat mir mitgeteilt, dass das Schnorcheln morgen evtl. wegen dem Wetter ausfallen könnte, aber damit habe ich eher kein Problem. Das Great Barrier Reef habe ich ja schon gesehen :)
    Werde dann morgen um 7:25 Uhr abgeholt.
    Am Nachmittag ging es für mich dann noch in die Stadt. Bastian hatte mich hingebracht, weil er sich nich mit wem getroffen hat.
    Die Shoppingstreet ist, wie gesagt, ungefähr so groß wie in Port Douglas.
    Die Möglichkeiten ins Wasser zu gehen, sind hier aber definitiv mehr. Es gibt ein öffentliches Schwimmbad namens Lagoon und daneben auch noch mehrere Strände. Diese sind voll mit Yachten. Das was ich gut finde ist, dass man, egal wo man hinschaut, es immer nach Urlaub aussieht. Airlie Beach liegt in einer mittelgroßen Bucht, umrandet von Bergen, die sehr schöne Häuser auf sich tragen. Sieht sehr gut aus, ist einfach das komplette Gegenteil von Townsville.
    Zurück bin ich dann mit dem Bus gefahren.
    Baca selengkapnya