Satellite
Show on map
  • Day 17

    Gilli Meno

    September 13, 2015 in Indonesia ⋅ ☁️ 17 °C

    Yesterday I moved to "Gilli Meno". I found the awesome "Eco Travellers Hostel" where I sleep under the stars on the sundeck! It is kind of sad that leave tomorrow and do some more travelling - I want to stay a bit longer here!
    I had quite a few good snorkels around the tropical Island. Today I even could spot a Clownfish alias "Nemo" and a short time after a "Lionfish" (for which I looked a long time).

    Gerstern Morgen bin ich von "Gilli Air" nach "Gilli Meno" gehüpft. Dort habe ich das "Eco Travellers Hostel" gefunden, wo ich unter den Sternen auf der Sonnenterrasse schlafe!
    Ein richtig abgefahrener Platz hier, direckt am Meer. Das Hauseigene "Secret Reef" verspricht eigentlich auch viele Schildkröten. Allerdings könnte ich dort keine sehen. Anstatt habe ich einen echten Clownfish alias "Nemo" gesehn und zu meiner Überraschung sogar einen "Lionfish"!
    Es ist schon ein wenig schade dass ich jetzt erstmal noch ein wenig rumreisen muss und so diese Insel und Hostel morgen früh verlassen werde. Um wieder zurück nach "Lombock" zu fahn.
    Read more