Satellite
Show on map
  • Day 36

    Drive a round

    October 2, 2015 in Indonesia ⋅ 🌬 27 °C

    A long day drive took me back to Ubud.
    At first all along the coast to "Lovina Beach". Where I decided to head strait back, because it wasn't really nice up there! My actually plan was to stay one night there.
    So further on the road it took me up the "Bali's Mountains". With nice panoramic views over "Lake Buyan" and "Lake Danau".
    Finally back in Ubud my hostel where I left my bag, was closed for a few days!
    But lucky me I was allowed to stay there. In the evening they had a little Hindu ceremony to bless the house which I could join in! Very interesting and unique experience!

    Von "Amed" ging es entlang der Küste, in den Norden Balis, bis nach "Lovina Beach". Die Fahrt war nicht ganz so wie ich erwartet hatte. Alles eher nicht ganz so schön und auch nicht direckt an der Küste.
    In "Lovina Beach" ab ich nicht aufgrund der nicht ganz überzeugenden Gegend entschieden direckt zurück nach "Ubud" zu fahren.
    Entlang einer Pass Straße ging es in die Berge von Bali. Mit einem tollen Blick auf Lake Buyan" und " Lake Danau". Natürlich musste es dort auch anfangen zu regnen.
    Zurück in "Ubud" war mein Hostel, wo ich meinen großen Rucksack abgestellt hatte, vorübergehend geschlossen! Zum Glück konnte Ich jedoch trotzdem dort Nächtigen! Am Abend war auch noch eine Hinduistische Zeremonie zum Segen des Hauses, welche ich mitmachen konnte. Ein sehr interessantes und einzigartiges Erlebnis!
    Read more