Animals

düdü dü dü dü dü düdü
    düdü dü dü dü dü düdü
    we're the fucking animals
    🎶

Herr Martin Garrix ahnte es schon: Sie sind überall. Und wir sind jetzt auch hier 🥳🥳 schon am Flughafen der Galapagosinseln begrüssten uns wilde Galapagosspatzen, dem Galagagosleguan im Gebüsch hingegen war unsere Ankunft herzlichst egal. Eine Bus und eine Fährenfahrt weiter war diese auch denn drei Galapagosseehunden am Pier egal, jedoch die Galapagosvögel freuten sich fast so sehr wie wir uns. 🥳🥳🥳
    Nach dem Hotelcheckin ab an den Galapagosstrand - die gleiche Idee hatten glaub die meisten. Die Galapagosspatzen freuten sich wieder, dem Galapagosleguan wars egal. Der Galapagosschlange ebenfalls (war winzig). Flo sprang einmal kurz rein ins kalte Nass und jagte dann mit der Kamera Galapagoskrebse. Ich wurde in der Zeit in der Sonne selber zu einem Galapagoskrebs 🦀.
    Anschliessend assen wir gemütlich Znacht und flanierten noch ein bisschen dem Galapagosmeer entlang...

Wir sind gespannt was morgen bringt😊 und haben wirs schon erwähnt? Wir sind auf den GALAPAGOSinseln🥳🥳🥳🥳🥳🤯🤯🤯

Bis morn und Gruess an Heinz🙋🏼‍♀️

Da wir (Miri) den Blog draussen am Steg geschrieben hat, wäre ein Punkt fast vergessen gegangen: Zurück bei uns im Hostelzimmer wurden wir nämlich freudig von unserem neuen Mitbewohner „Charly“ (benannt nach Charles Darwin natürlich) begrüsst. Er wird uns hoffentlich die wenigen Mücken vom Hals schaffen - die es hier gibt🦎

👣 15846
    🏝 0 -> -1