• Day 16

Börn Baby

January 18, 2022 in Ecuador ⋅ ⛅ 25 °C

🎶
    Börn Baby, Börn Baby,
    Simmer nöd all es bitzli gstört Baby, gstört Baby
    La d Pfannä brännä und zwar bös Baby, bös Baby
    Schrei Luut so dass dich jedä ghört Baby, ghört Baby
    🎶

En good old Classic vom Bligg. Danke, genau so fühled sich oisi Körper a. Aber zrugg zum Afang:

An unserem ersten Morgen auf den Galapagosinseln wollen wir nur eins: ab an den Tortuga Bay. Wir frühstücken kurz, holen Schnorchel und Taucherbrille und navigieren uns dann mehr (Flo) oder minder (Miri) erfolgreich zum Strand. Dort erwarten uns Krebse in allen Grössen und Legaune spazieren gemütlich an uns vorbei. Später erfuhren wir, dass diese Möchtegerndrachen auch schwimmen können. Aber zum Glück erst, als wir fertig geplanscht haben. Weiter gingen wir zum second Beach aka Badestrand. Flo schnorchelte, Miri war am sünnele, natürlich haben wir uns beide zuvor sorgfältig eingecremt. War aber, und damit wären wir zurück bei der Songauswahl, nicht ausreichend. Rot und immer röter werdend haben wir uns dann noch das Darwincenter mit der Schildkrötenaufzucht angeschaut und sind jetzt ready für die nächste Insel😊.