January 30, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 24 °C

🎶
    I'll be there for you
    (When the rain starts to pour)
    I'll be there for you
    (Like I've been there before)
    I'll be there for you
    ('Cause you're there for me too)
    🎶

Tag 28 und wir haben endlich Freunde gefunden 🥳🥳

Auf unsere ersten nicht ganz so willkommenen Freunde trafen wir kurz nach dem Aufwachen. Es waren zwei grosse Kater 🐱🐱 offenbar hatten wir gestern den einen oder anderen Pisco Sour zu viel. Ev. eignet sich aber auch einfach Ceviche nicht als Grundlage vor dem Aperölen. Trotzdem mussten wir aber unseren in dem Moment sehr guten Freund (das Bett) verlassen, weil Sightseeing anstand. Um 10.15 Uhr startete die Free Walking Tour bei einem Hostel in der Nähe. Mit einem mindermotivierten Guide walkten wir in die limaer (dieses Wort gibt es ganz bestimmt) Altstadt. Was dort genau passiert war, können wir leider nicht ganz rekognostizieren. Auf jeden Fall haben polnische Architekten französische Gebäude entworfen und heutzutage Tanzen Limas (Personen aus Lima, nicht zu verwechseln mit Lamas) gerne mit Nastüchern in den Händen, zu grossen Hüten und Glocken an den Füssen. Keine Ahnung wieso, aber es schien ihnen Spass zu machen. Nach einem fünfgängigen Pisco Sour Tasting (after four, you're on the flor) machten wir uns ohne Guide aber mit der Gruppe (erstaunlich viele Niederländer) auf zum gemeinsamen Mittagessen. Nach einer kurzen Pause im Hostel trafen wir uns alle ein weiteres Mal, um durch einen Park zu flanieren und uns dann recht schnell in Richtung Bar zu bewegen. So kann es weiter gehen😊

👣 15'731
    🏝161 müm