• Day 49

Relax, Take it Easy

February 20, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 18 °C

🎶
    Relax, take it easy
    For there is nothing that we can do
    Blame it on me or blame it on you
    🎶

Unsere Reise durch Peru neigt sich dem Ende entgegen. Wenn wir zurück auf die letzten drei Wochen blicken, kommt es uns fast wie eine Ewigkeit vor. Von Lima über Ica, Huacachina, Nazca, Arequipa, Colca, Cusco, Sacred Valley bis hin zum Machu Picchu. Extrem viele Eindrücke, extrem viele Gefühle und extreme Momente, die wir nicht so schnell vergessen werden.

Aber heute heisst es Relax, take it easy.
    Bei blauem Himmel und Sonnenschein schlendern wir durch die belebten Strassen Cuscos und besuchen altbekannte und neue Plätze. So schauen wir kurz beim San Pedro Markt vorbei, nehmen einen Kaffee im „D‘wasi“, probieren lokales craft Beer im „Hanz“ mit Blick auf den Plaza de Armas und besuchen schliesslich unser Lieblingsrestaurant „Organika“ fürs znacht.

Morgen wollen wir den krönenden Abschluss unseres Peru Trips auf über 5000 Höhenmeter feiern, bevor es dann wieder zurück auf Meereshöhe und in wärmere Gefilde geht.