Stairway to heaven

March 10, 2022 in Panama ⋅ ⛅ 25 °C

🎶
    There's a lady who's sure all that glitters is gold
    And she's buying a stairway to heaven
    🎶

Dass eine Nacht in einem 15er Dorm nicht die erholsamste des gesamten Urlaubs werden würde, hatten wir uns bereits gedacht, dass es der Ventilator sein würde, der uns wach hält und nicht einer der dreizehn anderen Gäste, war dann doch erstaunlich.

Nach einer entsprechend „durchzechten“ Nacht gab es am Morgen ersteinmal typisch panamesisches Hostelfrühstück: Pancakes. Den restlichen Vormittag verbrachten wir im Schatten des Hostelgartens und besuchten eine kleine Kaffee Rösterei.

Am Nachmittag sollte es dann auf unseren letzten „grösseren“ Hike für diesen Urlaub gehen. Zusammen mit einer kleinen Gruppe aus unserem Hostel machten wir uns auf Richtung Cerro La Gaita oder wie wir heute sagen „Stairway to heaven“. Die Treppen führten uns über die Baumgipfel von Valle de Anton. Von oben hatte man einen perfekten Blick über das gesamte Tal und man hätte Pazifik und Karibik sehen können - wäre es nicht ein wenig bewölkt gewesen.

Morgen gehts dann wieder zurück nach Panama City, wo die letzten Vorbereitungen für zwei Wochen Entschleunigung in der DomRep in Angriff genommen werden.