Port Macquarie & Toncurry 🌊

December 21, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

Heute sind wir zum Shelly Beach nach Port Macquarie gefahren, weil wir ein wunderschönes Foto von dem Strand auf einer Landkarte aus der Touristeninformation gesehen hatten. 😍 Dort angekommen waren wir sichtlich enttäuscht. 😅 Da haben wir auf unserer Reise echt schon viel schönere Strände gesehen. Statt baden zu gehen, haben wir ein kleines Picknick gemacht und sind dann einen Küstenwanderweg vom Shelly Beach aus gelaufen. 😊 Es war ziemlich windig, aber die Aussicht aufs Meer war wunderbar und das Laufen hat sehr gut getan. 😊🏝️
    Anschließend haben wir noch einen kurzen Zwischenstopp in Toncurry gemacht, bevor wir dann eine superschöne Route durch Nationalparks und Naturreservate an Seen entlang in der Abendsonne über Tiona und Charlotte Bay bis nach Bulahdelah gefahren sind. 🌊🌲🌳🌞
    Dort haben wir kurz noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft und uns ein leckeres Essen gezaubert, bevor wir weiter Richtung Newcastle gefahren sind, um dort bei einem Rastplatz übernachten zu können. 😊🙃👍🏼