• Day 62

50 + 51 • Raus aus Sydney

September 16, 2016 in Australia ⋅ 🌙 14 °C

Von 150 qm geht es wieder zurück auf 3 qm und damit auf den nächsten Reiseabschnitt. Wir haben unseren kleinen Van direkt ein bisschen vermisst ;-)
    In Cronulla Beach, in Sydneys Süden, holen wir uns nochmal eine Ladung Stadtstrand und Mittagessen. Dann geht's durch den Royal Nationalpark und eine landschaftlich schöne Strecke (Ausblicke) um Felsklippen herum,
    hinab nach Coledale, wo wir uns von der Brandung in den Schlaf rauschen lassen.
    Bei soviel Nähe zum Wasser und einer heißen Dusche ums Eck lassen wir uns einen Sprung in die kalten Wellen (ohne Neopren!) am nächsten Morgen nicht nehmen. Mia darf allerdings nur mit den Füßen rein :-)
    Mittags treffen wir uns spontan mit Antjes Freundin Kristy und verbringen mit ihrer Familie den Nachmittag. Mia kommt so auch mal wieder in den Genuss von gaaaanz viel Spielzeug und vergisst darüber ganz ihr Mittagessen. Die Kids konnten wir wiederum mit unserem Van beeindrucken, der und nun noch nach Shoalhaven gefahren hat.