Tatanka kocht

March 26, 2019 in Australia ⋅ 🌬 17 °C

Heute wollen wir Tatanka startklar machen für unsere Reise durch Australien. Wir lassenTatanka in neuem Glanz erstrahlen und statten ihn mit einer gemütlichen Matratze aus. Ein glänzendes Auto nützt uns allerdings reichlich wenig, denn nach wenigen Kilometern platzt uns der Kühler und die Temperaturanzeige zeigt dementsprechend nichts Gutes an. Wir schaffen es grad noch zum nächsten Teilehändler. Die nächsten zwei Tage hängen wir auf dem Parkplatz fest und Kimo tauscht den Temperatursensor, das Thermostat und den Kühler. Mit dem alten Kühler fahren wir mit einem Taxi zu einem „Kühler“-Shop und mit dem neuen Kühler gehts dann mit Bus und Bahn wieder nach „Hause“. Gut, dass wir uns noch eine Matratze gekauft haben, sonst wären es zwei ungemütliche Nächte geworden. Nebenan sind noch andere Geschäfte, sodass wir uns Vorhänge, Bettzeug und eine Lichterkette kaufen können und wir es uns so zumindest schon einmal wohnlich machen können. Verhungern müssen wir auch nicht, denn es gibt ALDI.Read more