Unterkunft bei Michi und Friends

September 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Wir wurden ausgebremst.🙄 Unser Aufenthalt in der alten Heimat Oberpfalz hat sich unfreiwillig verlängert. Der Kundendienst stand an bei unserem Charlie und wir nutzten die Zeit dafür. Leider passierte in der dortigen Werkstatt in unserer Abwesenheit ein Unfall. Ein anderes Auto rammte unseren geliebten Van volle Breitseite, dass ein riesiger Schaden entstand. Es müssen alle Möbel und der Boden ausgebaut werden, sogar die Dusche. Achse und Reifen sind auch kaputt. Nun hoffen wir, dass Charlie komplett ohne Spuren wiederhergestellt werden kann.
    Da wir im Van leben und keine Wohnung haben derzeit, war die letzte Zeit etwas stressig mit mehrmaligen ein- und Ausräumen des Wohnmobils, Unterkunft bei den Eltern etc. Gottseidank konnten wir unsere Sachen gut einlagern.
    Nach dem Leerräumen brachten wir unseren Van in den Bayerischen Wald zum reparieren. Dort ist Knaus sowie eine Fiat Werkstatt ansässig.
    So nutzen auch wir diese Auszeit entsprechend in einem sehr schönen Teil Bayerns. Etwas Ruhe wird uns gut tun.
    Ab morgen können wir eine günstige Ferienwohnung beziehen in nächster Nähe zur Werkstatt.