Satellite
Show on map
  • Day 56

    Blowhole

    December 23, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 16 °C

    Dieses Mal ließ ich mich nicht von dem professorischen Zaun aufhalten, der quer über den Weg gespannt war. Da er leicht zu öffnen war und anhand der "Spuren" offenbar eher für Tier als Mensch gedacht war, tat ich dies auch. Der Weg führt direkt am Meer entlang und ist wunderbar. Sonne, blaues Meer und schäumende Gischt ist genau das Richtige für mich. Hier ist wirklich der schönste Platz, wenn man autark ist. Ich genoss es, vor dem ausgespülten Fels zu sitzen und zu warten, bis die Gischt aus dem Loch bließ. Als ich zurückkam, fuhr unser französischer Nachbar weiter und wir nutzten sofort die Gelegenheit, unser Auto von unserem etwas schiefen Stellplatz auf den eben verlassenen zu verlegen. Wie geil. Nun stehen wir wieder gaaaaanz alleine. Endlich ein paar Tage auf dem selben Platz bleiben.Read more