Satellite
Show on map
  • Day 93

    Livari Beach

    January 29 in Greece ⋅ 🌬 9 °C

    Während meines Einkaufes heute in Ierapetra fand Marco einen Stellplatz am Meer mit Bäumen. Die Anfahrt über eine Schotterstrecke sollte zwar steil sein, doch machbar. Allerdings gerieten wir schon bei der Anfahrt in einen gehörigen Regen- und Hagelschauer. Ich hatte kein gutes Gefühl und das Wetter sah aus wie kurz vorm Weltuntergang. Wenn es nun ein paar Tage regnen würde, war ich nicht sicher, wie wir dann wieder hochkommen sollten. Da sich durch den Regen bereits Pfützen bildeten, äusserte ich meine Befürchtungen und der beste Ehemann fuhr kurzerhand rückwärts wieder den Berg hoch. Etwa einen Kilometer ging es rücklinks bergauf durch das Mistwetter. Gottseidank kamen wir gut zurück und Marco bestätigte, dass er sich nicht sicher war, ob Charlie die Strecke vorwärts so gut bewältigt hätte als eben rückwärts. So suchten wir uns ein alternatives Plätzchen und bei der Anfahrt kam sogar die Sonne raus.Read more