• Day 2

Kopenhagen Stadttour

September 12, 2021 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

Heute ging es auf Städtetour durch Kopenhagen. Nach unserer Nacht am Hafen durfte heute ein Tour durch die City nicht fehlen. Zu sehen gab es dabei einiges:
    -> Christianskirche
    -> Der Runde Turm
    -> Royal Run 2020 :) Dänemark rennt
    -> Broens Gadekøkken (street food market)
    -> Die kleine Meerjungfrau
    -> die Oper

Liebend gern wären wir auf eins der vielen Lastenräder gesprungen und hätten so unsere Tour durch Kopenhagen fortgesetzt… leider konnte man die vor Ort nicht ausleihen.
    Die Vorstellung Linda und Lennox im Korb durch die Stadt zu transportieren lässt mich trotzdem immer mal wieder schmunzeln 🙂 vll bekommen wir die Chance ja nochmal und dann wird das Rad definitiv getestet.

Das Beste an diesem Ausflug kam zum Schluss: 🙂 wir sind mit dem Wassertaxi zurück zu unserem Van gefahren. Großartig !!
    Besser wäre nur noch ein Kajak gewesen, aber da unser kleiner Vierbeiner nicht so gut mit dem Paddel umgehen kann, war das Wassertaxi deutlich schneller und bequemer 😜