• Day 4

Lontzkedünen (Wydma Łącka) Slowinz.Nprk

June 4, 2022 in Poland ⋅ ☀️ 13 °C

Nach der verhältnismässig längeren Fahrt (wo unsere Kleine 4h ihres gestrigen 6h Minus Schlaf nachholen konnte) war der Plan vom Campingplatz aus kurz auf die Sanddünen zu wandern. Betonung auf kurz.
    Merke: Traue nie einer Landkarte die du nicht selbst gefälscht und touristisch entskaliert hast…
    Das mit dem Baden nachher wurde wohl nix… um 16:30 Uhr waren wir eine Stunde unterwegs, mit keiner Aussicht auf die Dünen.
    Es waren satte 6km+ durch den Sand, 2h Fussmarsch mit zwei Doggies! Naja, das nächste Mal Onjel Google fragen!
    Die Dünen waren ziemlich eindrücklich, auch wenn wir langsam Hunger hatten und wussten, dass noch 2h Rückmarsch bevorständen… alle vier haben es dann aber gemeistert.
    Währenddessen wurde folgender Beweis erbracht:
    - Mika kann mann nicht „kaputt laufen“. Das Energiebündel hat auf dem Rückweg sogar den doppelten Weg zurückgelegt um Lennox hinter her zu sprinten und zu uns zurück…

Folgende Erste Male durften wir feiern:
    - Mika das erste Mal im Meer
    - Lennox das erste Mal nicht im Meer während 4h gleich in Sprungweite…
    - Pirogi - und ein polnisches, grosses Bier für mich. Das verstand die Kellnerin mit ihrem 10 Worte English Wortschatz.
    …und die Kleine hat auch innert 5min unter dem fremden Tisch gepennt. 😆 Vielleicht war sie doch ein klein wenig müde 🤣