モロッコ

この場所の旅行者
    • 日4

Bergbauern Familie

2023年9月23日, モロッコ ⋅ ☀️ 30 °C

Azemmour, eine Stadt in Marokko, ist nicht nur für ihre historische Altstadt und ihre Küstenlage bekannt, sondern für ihre gastfreundlichen Einwohner. Während meines Aufenthalts hatte ich das Glück, drei unvergessliche Tage bei einer herzlichen Bergbauernfamilie zu verbringen. Ich ch euch von meinen Erlebnissen erzählen, von den Fußballspielen mit den Kindern und den spannenden Wanderungen, die ich in der Umgebung unternommen habe.

Als ich in Azemmour ankam, ging es zu meinen Schlafplatz direkt auf einer Klippe mit besten Blick der auf Umgebung. Ich nach kurzer Zeit gleich von einem Bergbauern besucht. Nach kurzen Gespräche und einen Kaffee zusammen. Sie luden mich ein, bei ihnen zu wohnen und ihre Gastfreundschaft zu genießen.
      Die Kinder der Familie waren begeisterte Fußballspieler. Ich ging mit ihnen auf einem nahegelegenen Feld zu spielen. Es war ein unvergesslicher Moment, als wir gemeinsam den Ball über den Platz jagten und uns vor Lachen kaum halten konnten. Die Sprachbarriere spielte keine Rolle, denn die Sprache.

Azemmour und seine Umgebung bieten eine atemberaubende Naturkulisse, die ich bei Wanderungen erkunden wollte. Die Bergbauernfamilie kannte die besten Routen und begleitete mich auf meinen Ausflügen. Wir wanderten durch malerische Täler, genossen die Ruhe und Schönheit der Natur. Es war eine wunderbare Möglichkeit, die Umgebung kennenzulernen und gleichzeitig Zeit mit der Familie zu verbringen.

Während meines Aufenthalts genoss ich auch die gemeinsamen Mahlzeiten mit der Familie. Sie bereiteten traditionelle marokkanische Gerichte zu und ich hatte die Möglichkeit, mehr über ihre Kultur und ihre kulinarischen Traditionen zu erfahren. Es war ein gegenseitiger Austausch von Geschichten und Erfahrungen, die meine Reise noch bereichernder machte.
      もっと詳しく

この場所は、次の名前で知っているかもしれません: